Thema: (?) (284) Deutsches Reich: Portobestimmung von Belegen
bayern klassisch Am: 26.03.2022 14:59:57 Gelesen: 40300# 239@  
@ saintex [#238]

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deinen phantastischen Beitrag, den ich erst jetzt gesehen habe und für den ich dir sehr dankbar bin. Das nehme ich alles für meine zukünftige Belegbeschreibung 1 zu 1 auf.

Ich habe leider kein Attest zu dem Stück bekommen - außer diesem Vermerk habe ich nichts. Aber das braucht es auch nicht - wenn mir ein Kenner wie du bestätigt, dass alles seine Richtigkeit hat (von der Portokorrektheit mal abgesehen), reicht mir das völlig aus.

Nochmals vielen Dank für deine Mühewaltung - solche Expertisen liest man gerne.

Liebe Grüsse,
Ralph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4771
https://www.philaseiten.de/beitrag/291267