Thema: (?) (22) DHL App funktioniert nicht - was kann ich tun ?
Sammler Am: 28.03.2022 13:16:48 Gelesen: 3557# 5@  
Ich hatte das Problem auch schon mehrfach. Allerdings war das Problem meist nach wenigen Stunden, spätestens aber nach einem Tag nicht mehr da. Seit 3 Tagen taucht Problem als Dauerproblem auf. Wenn man die DHL-App startet wird auf dem Reiter "Verfolgen" ständig die Meldung "Bereich wird geladen" angezeigt. Somit ist auch kein Scannen mehr möglich.

Bei Sendungsnummern für Pakete kann man das Problem umgehen indem man im Browser die Sendungsnummer manuell eingibt.

Wie bekomme ich den Matrixcode der neuen Briefmarken rein? Gibt es andere Apps, die diesen Matrixcode scannen können? Einen extra JPG-Scan für eine nachträgliche Eingabe möchte ich vermeiden, gerade wenn das Problem tagelang auftritt.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16609
https://www.philaseiten.de/beitrag/291389