Thema: (?) (22) DHL App funktioniert nicht - was kann ich tun ?
opti53 Am: 29.03.2022 10:15:26 Gelesen: 3401# 12@  
Hallo,

bei den App's kann es oft hilfreich sein, die App zu deinstallieren und anschließend aus dem App-Store wieder neu zu installieren. Eine andere Möglichkeit ist eine (hoffentlich) vorübergehende Inkompatibilität mit dem Handy. Ich hatte in letzter Zeit zwei solche Fälle. Da die Aktualisierungen der App automatisch erfolgen, war auf meinem Handy eine Version, die nicht funktionierte.

Auf einem anderen Modell funktionierte die App einwandfrei. Ich habe dann verfolgt, wann es eine neue Version gab, und dann funktionierte es wieder. Es ist auch hilfreich, dem App-Entwickler einen Hinweis zu schicken. Dabei sind Informationen zu App-Version und Smartphone erforderlich und was nicht funktioniert.

Viele Grüße

Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16609
https://www.philaseiten.de/beitrag/291444