Thema: Philatelie: Wie viel Foren braucht das Internet ?
Henry Am: 18.01.2008 17:07:59 Gelesen: 18809# 19@  
@ Richard [#15]

@ Richard [#17]

Hallo Richard,
Also, wenn ich Vorschläge oder Gedanken von mir gebe, geschieht das niemals in der Erwartung, das müsse umgesetzt werden. Ich weiß, was es an Arbeit bedeutet und was Du auf Deine Kosten bietest. Aber aus Ideen erwachsen vielleicht Ansätze, die verfolgt werden können. Die Entstehung des Archivs ist sicher händelbar, wenn die Überschriften mit den Inhalten übereinstimmen. Das liegt an den Usern, weshalb hier Deine Disziplinforerung nur unterstütz werden kann.

Mir ging es um die hilfreichen Links, die hier im Forum nicht weiter ausgeführt werden können. Ich meine hier Links auf informative redaktionelle Seiten, nicht auf Links zu Bildern oder einzelnen Angeboten. Deinen Einwand zu der Pflege einer solchen Sammlung akzeptiere ich natürlich, weil er einfach einleuchtend ist.

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist Dein ausdrücklicher Wunsch, nicht auf BDPh zu verlinken. Deine Darlegung kann ich aus deiner persönlichen Sicht durchaus verstehen, aber: Es gibt vielleicht doch die eine oder andere Information auf solchen Seiten, die für Philaseiten-User auch interessant sind und sei es auch nur, um mal negative Seiten des BDPh kennenzulernen. Dass Du keine Werbung für den BDPh sehen willst, kann ich auch verstehen, aber warum deshalb das andere ausklammern?

fragt sich
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/362
https://www.philaseiten.de/beitrag/2916