Thema: (?) (22) DHL App funktioniert nicht - was kann ich tun ?
saeckingen Am: 11.04.2022 23:31:44 Gelesen: 2874# 21@  
Die App bietet viel mehr als Spielereien.

Man kann Pakete online frankieren. Die nächstliegensten Filialen und Paketstationen finden - mit Öffnungszeiten bzw. aktueller Belegung.

Pakete nachverfolgen und archivieren - falls mal wieder jemand behauptet, nichts erhalten zu haben.

Ich kann Sendungen an mich an Filialen umleiten oder den Zustelltag ändern, wenn ich nicht da bin und nicht möchte, dass es einfach im Treppenhaus abgestellt wird.

Jederzeit Briefe freimachen - auch wenn ich unterwegs bin und gerade keine Marke zur Hand habe.

Für mich ist das eine sehr praktische und oft genutzte App.

Grüße
Harald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16609
https://www.philaseiten.de/beitrag/292393