Thema: Warum ich keine DHL App brauchen kann
Silesia-Archiv Am: 12.04.2022 21:18:54 Gelesen: 1038# 5@  
@ Christoph 1 [#4]

Ich habe nicht schlecht gefrühstückt und bin auch nicht mit dem falschen Bein aufgestanden. Das ist und bleibt meine Meinung - auch als erfahrener Sammler!

Warum sollte ich einen Brief nachverfolgen? Ich sehe da keinen Grund. Wenn es wichtige Dokumente sind dann vielleicht, aber dafür gibt es Einschreiben und Einschreiben mit Rückschein.

Ich muss nicht wissen ob ein Brief oder eine Karte z.B. von der Zugspitze nach Hamburg über München und Berlin oder über Dresden und Leipzig gesendet wurde, wichtig ist das die Sendung einwandfrei und schnell ankommt. Alles andere ist Spielerei.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16897
https://www.philaseiten.de/beitrag/292428