Thema: Briefmarkenhändler und Briefmarkensammler früherer Zeiten
Detlef Am: 12.04.2022 19:03:32 Gelesen: 62162# 347@  
Hallo,

ich habe heute für meine "Heimatsammlung Schwerin" einen für mich interessanten Beleg bekommen.

Der Schweriner Briefmarkenhändler Eduard Spuhr, der auch Buchhändler war und einen eigenen Verlag unterhielt, verkaufte Blättchen mit verschiedenen Zusammenstellungen von Briefmarken.

Unter anderem die mir vorliegende Zusammenstellung von Hamburger Privatpostmarken aus dem Jahr 1887

Wer kann mir zu diesen Marken weitergehende Informationen geben?



Vielen Dank für Eure Bemühungen.
Gruß Detlef

[Redaktionell kopiert aus dem Thema "Klassische Privatpost: Privat Beförderung Hamburg"]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5034
https://www.philaseiten.de/beitrag/292444