Thema: Warum ich keine DHL App brauchen kann
saeckingen Am: 13.04.2022 15:26:47 Gelesen: 989# 6@  
Warum sollte ich einen Brief nachverfolgen? Ich sehe da keinen Grund. Wenn es wichtige Dokumente sind dann vielleicht, aber dafür gibt es Einschreiben und Einschreiben mit Rückschein.

Richtig - und wie kannst Du nachsehen ob ein Einschreiben angekommen ist?

Entweder aufwändig online, wo Du jedes mal die lange Nummer und das Einlieferungsdatum eintippen musst, oder in der App, wo die Nummer in einer Sekunde eingescannt wurde und dann der Briefverlauf jederzeit sichtbar ist. Letzteres ist viel bequemer!

Ich nehme an, Du hast die App noch nie verwendet und noch nie die Funktionen überhaupt angeschaut? Das sind natürlich die idealen Voraussetzungen um sich ein kompetentes Urteil zu bilden!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16897
https://www.philaseiten.de/beitrag/292471