Thema: British Commonwealth ab 1971: Welche Kataloge sind empfehlenswert ?
Danilasewa Am: 24.04.2022 11:45:00 Gelesen: 896# 3@  
Da hast Du aus fachlichen und pädagogischen Gründe natürlich wieder mal recht, lieber Harald.

Mir ging es vor allem darum, die Sammler davon abzubringen, Masse zu kaufen und Klasse aus Geldmangel wegzulassen.

Als Auktionshausmitarbeiter weiß ich mittlerweile, wie aus Zeitgründen mit Masse umgegangen werden muss und man sich eher um Klasse kümmert, weil diese marktfähig ist. Masse haben wir seit 30 Jahren genug, und es wird immer schlimmer, sie ist nicht mehr auf dem Markt unterzubringen.

Wie sagte doch so nett ein Auktionator?

Mit Bund-Berlin-DDR könnte man die ganze Joachimstraße pflastern, und diese leider recht kurze Allee wäre noch immer nicht lang genug dafür.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16933
https://www.philaseiten.de/beitrag/293274