Thema: DDR Bogensammlung mit Klischeestempel: Werztschätzung
Kinski Am: 25.04.2022 20:07:55 Gelesen: 1005# 5@  
Hallo Christoph,

vielen Dank für die wertvollen Informationen!

Ich werde diese Woche versuchen die chinesischen Alben nochmal zu sichten und ein paar Fotos online zu stellen.

Hallo Lars,

vielen Dank für den Tip! Darauf bin ich tatsächlich noch nicht gekommen. Das wäre die Lösung! :)

Hallo Holzinger,

ich werde bei der Sichtung der chinesischen Alben auch nochmal nach denen der USA schauen, denke aber dass der Großteil aus den späten 1950ern, frühen 1960ern kam, da Kennedy als Motiv hängen geblieben ist. Es waren aber auch 1 Cent und 1/2 Cent Marken aufwärts dabei, aus welchen Jahren die genau stammten schlage ich nochmal nach, in dem Zuge kann ich auch ein paar Fotos machen.

Liebe Grüße,
Kinski
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16936
https://www.philaseiten.de/beitrag/293378