Thema: (?) (254) Zweisprachige Stempel in Deutschland
filunski Am: 15.05.2022 14:14:36 Gelesen: 46228# 226@  
Hallo zusammen,

eine Sprachkombination die wir, wenn ich mich nicht täusche, noch nicht hatten und die sehr aktuell ist: Ukrainisch-Deutsch.



MÜNCHEN / 80336, Gelegenheitsstempel vom 13.6.2008 mit Stempeltext in ukrainischer und deutscher Sprache.

Тиждень української культури - Woche ukrainischer Kultur

10 ЛіТТЯ Товариствa „УКРАЇНА“ з.T. - 10 Jahre „UKRAINA“ Gesellschaft e.V.

Abgebildet ist das Logo der „UKRAINA“ Gesellschaft, ein Buch mit Violinschlüssel, Feder und der ukrainischen Lautenzither Bandura, dem ukrainischen Nationalinstrument. Darüber das ukrainische Wappen mit dem "Trysub", im Original ein goldener Dreizack auf blauem Wappenschild.

Ein eindrucksvolles Ergebnis der ukrainischen Kultur zeigte erst jetzt das Ergebnis des ESC (Eurovision Song Contest), wogegen auch noch so viele Bomben und Raketen der verbrecherischen russischen Armee nicht ankommen werden.

Viele Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/794
https://www.philaseiten.de/beitrag/294561