Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
Richard Am: 17.05.2022 21:49:00 Gelesen: 184871# 1394@  
@ oskar02 [#1390]

Hallo Peter,

Du darfst gerne alle Stempelabbildungen für Veröffentlichungen und Publikationen (Bücher, Kataloge, auch Internet usw.) verwenden.

Dafür wirst Du gebeten, die aus unserer Datenbank stammenden Abbildungen und falls Du möchtest, auch die zugehörenden Texte und sonstigen Informationen, die Quelle http://www.philastempel.de mit anzugeben und wenn Du möchtest die Stempel-Nummer.

Wir freuen uns, wenn die Stempel Datenbank fleissig gefüttert wird und damit auch ein stetig zunehmendes Interesse vieler Sammler und Arge-Teilnehmer, aber auch Händler, Auktionatoren und Prüfer, aufweist.

Was mich auch immer wieder freut, ist die besondere Sorgfalt und gleichzeitig der Spass der Stempelreporter und Redakteure beim weiteren Aufbau.

Wenn je ein Exemplar der LV-Zeitschrift und der nordost-philatelie übrig ist, sende es mir bitte zu. Ich kenne beides nicht.

Schöne Grüsse aus dem Allgäu, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/294731