Thema: Neuerscheinung: Die Postgeschichte der Marianen 1899–1914
ArGe Kolonialpostwertzeichen Am: 20.05.2022 08:38:10 Gelesen: 1537# 2@  
Vielen Dank Richard für die Besprechung unseres neusten Werkes! Es wurde bereits früher von der Druckerei ausgeliefert und wir können daher bereits heute mit dem Versand der Vorbetsellungen beginnen. Es wird sich aber über einige Tage hinziehen, da wir bereits jetzt Bestellungen für gut 1/3 der Auflage vorliegen haben, obwohl die Ankündigung noch kaum irgendwo veröffentlicht wurde.

Ich habe noch das Inhaltsverzeichnis angehängt, damit sich Interessenten ein besseres Bild vom Umfang des Buches machen können.



https://www.philaseiten.de/philabuch/show/346
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17009
https://www.philaseiten.de/beitrag/294871