Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
Ameise Am: 24.05.2022 22:03:01 Gelesen: 182824# 1403@  
Hallo Peter,

um diesen Punkt geht es gar nicht. Diese Art von Veröffentlichung geht in Ordnung. Da sehe ich auch überhaupt kein Problem. Vordergründig geht es mir um die sehr grob gehaltene Aussage "Du darfst gerne alle Stempelabbildungen für Veröffentlichungen und Publikationen (Bücher, Kataloge, auch Internet usw.) verwenden.". Das möchte ich so nicht mittragen. Tut mir leid. Bei Veröffentlichungen, wo der kommerzielle Gewinn in Vordergrund steht, werde ich meine Stempelbilder zur Nutzung nicht freigeben. Ich werde auch bis Klärung dieser Sache keine Bilder mehr hochladen.

Viele Grüße Enrico
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/295223