Thema: Altdeutschland Bergedorf: Kaum noch Fälschungen bei Ebay.de
Richard Am: 20.01.2008 20:43:03 Gelesen: 15877# 7@  
@ carolinus [#5]

Ich möchte mich ganz herzlich und ausdrücklich für die von Dir geschilderte Arbeit, sowie die von Jens, Doktorstamp und 1867 bedanken.

Die Überschrift dieses Themas, bisher 'Bergedorf: 70 Prozent Fälschungen bei Ebay' habe ich heute geändert.

@ AfriKiwi [#6]

Bitte nicht den Ausdruck ePay verwenden. Dieser ist Warenzeichen für ein elektronisches Zahlungsverfahren sowie der Name einer Gruppe von Ebay Mitarbeitern. Ich möchte deswegen keinen Ärger bekommen.

Dein immer wieder geäusserter Wunsch Fälschungen auf der Vorderseite zu markieren wird sich so erfüllen wie meiner, das Wasser möge den Berg hinauf fließen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/29
https://www.philaseiten.de/beitrag/2953