Thema: (?) (186/189/193/195-196) Stempel bestimmen: Russland
Totalo-Flauti Am: 26.05.2022 12:12:09 Gelesen: 32452# 180@  
Liebe Sammlerfreunde

ich suche den Absenderort dieses russischen Wertbriefes aus dem russischen Gouvernement Livland nach Leipzig vom Februar 1886. Die Ortsbezeichnung scheint latainische und kyrillische Buchstaben zu enthalten. Livland konnt ich unten im Stempel erkennen. Aber der Ort selbst ist mir ein Rätsel. Auch dem zweiten russ. Stempel (Grenzpostamt?) auf der Rückseite bin ich nicht auf die Spur gekommen. Ich kann hier ein N I B(?)A R T... erkennen. Die Buchstaben habe ich in Latain geschrieben. Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Mit lieben Sammlergrüßen
Totalo-Flauti.


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4743
https://www.philaseiten.de/beitrag/295333