Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
Ameise Am: 26.05.2022 21:27:17 Gelesen: 182030# 1406@  
@ filunski [#1405]

Hallo Peter,

für mich ist die Sache leider hier noch nicht beendet. Ich hatte nur eine einfache Frage, zu meinen Bildrechten, außerhalb von Richards Seiten gestellt. Weder wollte ich Pferde scheu machen noch wollte ich jeder Art von kommerzieller Nutzung verteufeln bzw. untersagen. Wie schon geschrieben es war nur eine ganz einfache Frage und dazu kann ich auch eine eindeutige und klare Antwort erwarten.

Dein Beitrag/Antwort ist für mich leider keine Antwort und ich bitte um Nachsicht, das hättest Du lieber bleiben lassen sollen. Gerade von Dir hätte ich so eine flappsige oder besser "Kanonenschießen auf Spatzen-Antwort" überhaupt nicht erwartet.

Und vielleicht mal zum nachdenken: Jeder Art von Publikation, die ein bestimmten Geldbeitrag kostet, ist eine kommerzielle Nutzung. Und da wird es wohl doch mir erlaubt sein, nachzufragen wie das auf Philastempel gehandhabt wird. Es geht immerhin darum, wer entscheidet hier, wie mit den Stempel-Bildern außerhalb von Richards Seiten verfahren wird. Ich glaube auch nicht, das die Beantwortung dieser Frage nur mich interessiert. Wenn mir ein Entscheider geschrieben hätte, ich darf nicht mehr über meine Bilder außerhalb von Richards Seiten verfügen oder meine Rechte sind gesichert, dann wäre das für mich eine Antwort gewesen. Wie ich mich dann entschieden hätte mit der Weiterarbeit, das steht auf einen anderen Blatt.

Egal wie diese Sache jetzt ausgeht, mir ist das Hochladen von Stempeln vergangen.

Wenn ich hier nicht einmal eine ganz normale Frage stellen kann, dann ist dies für mich auch keine Seite mehr, für die es sich lohnt, sich täglich die Nacht um die Ohren zu schlagen, damit die Stempeldatenbank gefüllt wird.

Ich werde nun meine Stempelkisten wieder schließen und mich Zeit für Zeit allein an diesen schönen Hobby erfreuen.

Viele Grüße
Enrico
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/295373