Thema: Altdeutschland Bergedorf: Kaum noch Fälschungen bei Ebay.de
AfriKiwi Am: 20.01.2008 22:29:29 Gelesen: 15867# 8@  
@ Richard [#7]

Hallo Richard,

Leider ist mein immer wieder geäusserter Wunsch schon überflüssig, das ist zu bedauern.

Nun sind Fälschungen (nicht nur Bergedorf) nicht nur bei eBay zu finden (und es nimmt schon ab oder mit korrekten Beschreibung) aber auch bei anderen. Wo auch Internetauktionen sind, wie Pilze erscheinen sie und das ist auch zum kotzen.

Das Wasser wird gewiss nie bergauf laufen aber der Lachs zu seinem Lebenszweck ist schon Meister in der Art. Müssen die Philatelisten nicht auch die Fälschungen bemeistern - sie sind anscheinend nicht am gewinnen ?

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/29
https://www.philaseiten.de/beitrag/2958