Thema: Schweiz Dauerserie Kreuz/Wertziffer
bignell Am: 04.06.2022 21:00:03 Gelesen: 40750# 299@  
Liebe Freunde,

an diesem Quartett konnte ich nicht vorbeigehen:




1903 jeweils vom selben Absender aus Wolfgang/Graubünden an denselben Empfänger in Tondern (damals Deutschland, seit 1919 Dänemark). Der Absender gab sich alle Mühe, die 25-Rappen-Frankatur (einmal um einen Rappen überfrankiert) abwechslungsreich zu gestalten, der Empfänger dürfte das aber nicht zu schätzen gewusst haben, da die Briefe recht lieblos geöffnet wurden, bei der 15 Rappen sogar ein paar Zähne per Schere gekürzt wurden. Die Rückseiten zeige ich nicht, da ist nur der Ankunftsstempel zu sehen.

Liebe Grüße,
harald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6819
https://www.philaseiten.de/beitrag/295902