Thema: Was mir an den Philaseiten gefällt
Richard Am: 20.01.2008 23:52:25 Gelesen: 24904# 30@  
Korrektur von Forumtexten

privatpostsammler Am: 18.01.2008 15:32:11 Gelesen: 37 # 27

@ Richard

Ich habe gerade festgestellt, das ich in meinen Beitrag #25# einige Worte zuviel aus Nebenfeldern von der Quellen-Webseite kopiert habe, jedoch finde ich keine Korrekturmöglichkeit

Richard Am: 19.01.2008 22:16:01 Gelesen: 15 # 28

@ privatpostsammler [#27] und alle anderen Leser

Du kannst Beiträge korrigieren, solange noch keine 24 Stunden vergangen sind und noch niemand geantwortet hat, indem auf den Schraubenschlüssel klickst, den Du rechts oberhalb Deines Beitrag siehst.

Ich habe das korrigiert, Fehler sind raus, ergänzender Text aber dazugekommen, bevor er im Internet gelöscht wird.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/108
https://www.philaseiten.de/beitrag/2962