Thema: (?) (2894) Altdeutschland Bayern: Schöne Belege
Gernesammler Am: 08.06.2022 20:00:47 Gelesen: 291922# 2460@  
Hallo Sammlerfreunde,

Brief aus Augsburg vom 10.12.1874 von der Firma Lotzbeck & Comp. die unter anderem Tabak verkaufte an Herrn Mussinan in Neumarkt in der Oberpfalz zu einem Betrag von 31 Gulden 21 Kreuzer, wann der Brief zur Ausgabe kam kann ich Aufgrund des fehlenden Ankunftsstempels nicht sagen.

Für das Franko nahm man eine Bayern Nr.23 zu 3 Kreuzer, gestempelt wurde mit Einkreisstempel von Augsburg I (Winkler 20a) verwendet 1870-1875.

Das der Brief aus einer Kiste wo ich mehrere Postkarten rausholte für einen Taler mit dabei war fand ich für dessen Zustand bemerkenswert, schön das es Trödelmärkte gibt.

Gruß Rainer



 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1262
https://www.philaseiten.de/beitrag/296215