Thema: (?) (2894) Altdeutschland Bayern: Schöne Belege
bayern klassisch Am: 18.06.2022 12:30:16 Gelesen: 287969# 2467@  
Liebe Freunde,

die Frage, warum auf einen Luxusbrief der Nrn. 10 bzw. 11 mindestens 50 bis 100 der Nrn. 4 und 5 kommen, stelle ich mir seit 45 Jahren - eine befriedigende Antwort habe ich bis heute noch nicht gefunden.



Heute zeige ich einen aus Pfarrkirchen vom 21.3.1863 mit einer Nr. 10, die tatsächlich alle Schnittlinien zeigt und dazu noch sehr zentrisch gestempelt wurde, dazu eine akkurate Anschrift und feine Stempel hinten - ich glaube, da kann man nicht meckern, auch wenn ich den Brief nicht unbedingt brauche, aber er war einfach zu schön, um ihn liegen zu lassen.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1262
https://www.philaseiten.de/beitrag/296754