Thema: Private Mitglieder Notizen
Richard Am: 23.08.2010 12:15:58 Gelesen: 475584# 55@  
Zitat H.Z. vom 14.08.10:

Im Michel Forum wurde noch keiner meiner Berichte gelöscht. Ich möchte daß sie das richtig stellen!

---

Gerade kam noch eine Mail, die mich auf den von Susanne Üze gelöschten Beitrag # 24 aufmerksam machte. Was noch zu sehen ist, das ist die Unterschrift von H.Z.

---

Dieser Beitrag wurde von Susanne Üze bearbeitet: 14 Juli 2010 - 14:55 Uhr

Harald Zierock

---

Antwort des Mitglieds Bernhard auf H.Z:

@carolinus: Danke für die Fortsetzung

@Harald: Du weißt das ich in vielen Dingen Deine Meinung teile, aber lass doch bitte mal die Sticheleien - das sieht niemand gern und bringt auch nichts. Weder in "unserem" Forum (Das allen offen steht, um das nochmal zu betonen) noch anderswo...

Danke

Bernhard

Dieser Beitrag wurde von Susanne Üze bearbeitet: 14 Juli 2010 - 14:58 Uhr

---

Auch hier wieder ein gelöschter Text, vermutlich der von H.Z. aus dem vorherigen Beitrag. Er war noch nicht einmal zitierfähig.

Zitat H.Z.:

"Die dringen in unser Forum ein und zerstören alles!"

Mit dem von H.Z. immer wieder genannten "unserem Forum" meint er das Michel Forum. Dieses ist eine kommerzielle und professionelle Verlagsseite mit der Absicht, die Umsätze und Erträge des Schwaneberger Verlags zu steigern, natürlich legitim, doch "unser" liest sich etwas anmaßend.

Da H.Z. die Philaseiten Mitglieder als Rambos, Nullen, Nichtstauger und Gesindel bezeichnet hat, sei hier noch angemerkt, dass vielleicht 50 % der Beiträge (grob geschätzt) des Michel Forums von Mitgliedern der Philaseiten geschrieben wurden.

Ein junges Mitglied der rund 1.750 mit vollen persönlichen Daten auf den Philaseiten angemeldeten Mitglieder ist auch Oscar Klan, der Michel Chefredakteur. Herzlich willkommen !

Schöne Grüsse, Richard Ebert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/29690