Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
Stefan Am: 21.01.2008 17:03:25 Gelesen: 2562132# 40@  
@ privatpostsammler [#39]

Die im Stempel genannte Internetseite existiert noch. Allerdings war ich etwas irritiert bezüglich der diversen Angebote.

Eine Stichwortsuche auf dieser Seite nach "Leipzig Post" und möglicher Annahmestellen ergab nichts brauchbares.

Mich würde einmal interessieren, ob in der Nähe des bzw. im Leipziger Hbf eine Annahmestelle von Leipzig Post exisitert. Beim letzten Aufenthalt vor Ort, Ende Dezember 2007, hatte ich nichts finden können.

Desweiteren wäre interessant, in welche Plz-Regionen selbst oder über Partner zugestellt wird.

Hast du eine Idee dazu?

Gruß
Pete
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/2978