Thema: Literatur: Wie gut ist die Zeitschrift "Philatelie" des BDPh ?
Lars Boettger Am: 29.08.2010 19:54:56 Gelesen: 21498# 2@  
@ sudetenphilatelie [#1]

Für alle Interessierte, die dieses Magazin nicht beziehen können, hier der Artikel von Herrn Gerd H. Hövelmann.

Entschuldige die Werbeunterbrechung: Alleine die Artikel von Herrn Hövelmann sind den Mitgliedsbeitrag von z.Zt. 24 € z.B. über den Sammler-Service-Club wert. Es geht m.W. noch billiger. Aber wer für 2 € pro Monat eine ähnliche gute Mitgliedszeitschrift kennt, der darf sich gerne bei mir melden. Dazu gibt es noch die Serviceleistungen des BDPh dazu.

Beste Sammlergrüsse!

Lars

BDPh-Bundesstellenleiter Fälschungsbekämpfung

P.S. Wenn es den BDPh nicht gäbe, dann würden noch mehr Sammler bei eBay beschissen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2669
https://www.philaseiten.de/beitrag/29896