Thema: Umfrage Juni 2022 nach den Mitgliedern mit den hochwertigsten Beiträgen
Ilves2020 Am: 27.07.2022 07:55:25 Gelesen: 1810# 15@  
@ Cantus [#14]

Moin,

dies hier ist schon ein starkes Stück: "...denn mit Wahlverweigerern kann man sich nicht auf logischer Basis austauschen."

Wusste gar nicht, dass das hier so eine SED-stylemäßige Pflichtveranstaltung ist!

Eine Wahl beinhaltet immer auch die Auswahlmöglichkeit der Nichtteilnahme. Wer dann nicht wählt, sollte natürlich auch die Ergebnisse nicht kommentieren. Das respektiere ich. Und genauso verlange ich, dass man sich über die Nichtwähler nicht derart respektlos äußert.

Ich denke, viele haben an anderer Stelle bereits in völlig logischer Weise dargelegt, warum sie sich nicht für diese beliebtestes-Mitglied-Geschichte interessieren.

Und auch die Wahlbeteiligung im Vergleich zur Nutzerzahl spricht ein deutliches, objektives und logisches Zeichen. Hatten wir auch schon an anderer Stelle. Wenn Aufwand (Zeit, die für die Erstellung dieser Aktionen benötigt wird) und Ertrag (geringe Beteiligung) nicht zusammenpassen, sollte man das ganze einfach sein lassen. Ist halt ein Angebot, das nicht angenommen wurde. Der Markt regelt das. Eigentlich ein völlig normaler Prozess und auch ein logischer Schluss, oder? Dann sind wir aber bereits wieder in dieser Zukunfts-Geschichte.

Schönen Tach dann
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17230
https://www.philaseiten.de/beitrag/299190