Thema: Postgebühren Handbuch Grossbritannien und europäische Länder
Jürgen Witkowski Am: 22.01.2008 00:46:26 Gelesen: 15901# 4@  
@ AfriKiwi [#2]

Danke für Deinen Tipp, Erich. Das Buch von Michael Robert Furfie mit den Portomarken bis 1971 hatte ich heute auch schon gefunden. Er hat noch das Buch "British Civilian Postage Rates of the 20th Century" herausgebracht, das anscheinend nur sehr schwierig zu bekommen ist. Ich habe es lediglich in Kanada gefunden. Da ist das Porto dann teurer als das Buch. Ich weiss aber jetzt, was ich suchen muss. Ein wenig Geduld wird mir helfen, die beiden Bücher auch zu einem angemessenen Preis zu bekommen.

Ich kann nur nicht glauben, dass für ein so großes Sammelgebiet wie Großbritannien nur ein Autor Bücher zu den Portostufen und Postgebühren verfasst hat. Ich werde mal bei der Forschungsgemeinschaft Großbritannien nachfragen, bei der ich Mitglied bin.

Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/376
https://www.philaseiten.de/beitrag/2996