Thema: Belegehändler außerhalb Europas
Cantus Am: 07.08.2022 20:38:40 Gelesen: 1672# 5@  
@ 22028 [#4]

Hallo Rainer,

Jim Forte kenne ich selbstverständlich, aber als ich das letzte Mal bei ihm herumgeschaut hatte, hatte er nichts mehr für mich. Außerdem wollte er eigentlich Paypal nicht (mehr) akzeptieren, ich habe aber keine andere Bezahlmöglichkeit, insbesondere keine Kreditkarte (mehr), da ich meine an die Bank zurückgegeben habe, nachdem ich sie länger als ein Jahr nicht mehr benutzt hatte; ich habe einfach keine Verwendung mehr für Kreditkarten, da ich fast immer daheim bin.

Bei stampboards bin ich seit Jahren registriert, habe aber schon lange nicht mehr hineingeschaut, da ich dort zwar lesen, aber keine Beiträge bringen konnte, denn ich habe bisher nicht begriffen, wie ich dort Bilder hochladen kann.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17280
https://www.philaseiten.de/beitrag/299934