Thema: Belegehändler außerhalb Europas
Heinrich3 Am: 08.08.2022 15:03:33 Gelesen: 1480# 10@  
@ Cantus [#5]

Ich bin inzwischen in mich gegangen, weil mir noch etwas im Gedächtnis hing und sich nicht zeigen wollte. In der Nacht kam es:

Vor Jahren gab es eine Firma The Cover Exchange, bei der ich viele Belege bekam. Doch plötzlich teilte sie mit, daß sie den Firmensitz nach Japan verlegen. Das war mir doch zu weit weg und das Porto zu teuer. Eine Suche im Internet zeigt die Firma noch in Japan, doch deren Hauptinformationen kann man nur über facebook abrufen.

Da ich mich dort bisher nicht angemeldet habe und auch nicht vorhabe, kann bitte ein Sammlerfreund mit einigen Jahrzehnten weniger als ich mehr Infos einholen?

Mit besten Grüßen
Heinrich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17280
https://www.philaseiten.de/beitrag/299958