Thema: RIP, Dr Wolf Hess (1945-2022)
Heinz 7 Am: 09.08.2022 18:58:00 Gelesen: 793# 3@  
@ 22028 [#1]

Er war ein grosser Philatelist. Er hat sich stark engagiert, nicht zuletzt bei der so schwierigen Aufgabe als Juror.

Er ist einer der wenigen Philatelisten, der die "Roll" unterzeichnen durfte. Es ist schön, dass er diese Anerkennung geniessen durfte.

Ich kannte ihn persönlich nicht näher, aber ich denke, ich habe seine Finnland-Sammlung bewundert*, nicht in Sofia, aber sonstwo. Die alten Briefe mit den Federn haben mir Eindruck gemacht.

* = ohne Gewähr

Hoffen wir, dass neue Sammler seines Formates dieselbe Befriedigung in der Philatelie finden, wie er. - Ich entbiete den Angehörigen mein Beileid.

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17286
https://www.philaseiten.de/beitrag/300005