Thema: (?) (53) USA: Malteserkreuzstempel / Fancy Cancels
petzlaff Am: 01.09.2010 17:55:42 Gelesen: 87201# 45@  
@ asmodeus [#44]

Naja - so ganz daneben gelegen habe ich nicht, leider kann man aufgrund des Scans die Eckbuchstaben nicht vermessen.

Obwohl - über den "DI" lässt sich hervorragend diskutieren. Ich denke, dass die Ecklücke oben rechts zu weit für eine Platte 15 ist. Zudem fehlen die für die Platte 15 im oberen Bogenbereich ("DI") durchgängig fehlenden "basal shifts".

Aber - "EE" - Greenock interessiert mich schon - ist das wirklich eine Whitney #129 oder nicht doch eine #131 ?

Ich orientiere mich dabei an den typischen fast kreisrunden dicken Einbuchtungen zwischen den Kreuzbalken.

LG, Stefan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1288
https://www.philaseiten.de/beitrag/30007