Thema: (?) (128/141) Neues vom VP - dem Verband Philatelistischer Prüfer
Martin de Matin Am: 21.08.2022 18:47:40 Gelesen: 25322# 140@  
@ Richard [#139]

"Zum 01.12.2021 tritt außerdem der international bekannte Saarspezialist Axel Braun dem VP als Prüfer bei."

Mich wundert es das bis jetzt keine Reaktion der Mitleser auf die Mitteilung erfolgte.

Im Thema "Neues vom BPP - Bund philatelistischer Prüfer" schrieb Richard am 16.10.2021 09:06:38:

(gg-bpp/pcp) - Axel Braun (Prüfgebiet: Saargebiet Mi.-Nr. 1 – 52) beendet aus beruflichen und privaten Gründen seine Mitgliedschaft im BPP zum 31.10.2021. Er bittet darum, ihm keine weiteren Prüfsendungen mehr zuzusenden.

Der BPP dankt Herrn Braun für zehn Jahre Prüftätigkeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute. Das Prüfgebiet soll baldmöglichst wieder durch ein BPP-Mitglied besetzt werden.


Ich finde es schon sehr verwunderlich wenn man dann einen Monat später im anderen Verband seine Prüftätigkeit beginnt, oder sehe ich das falsch?

Gruss
Martin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2957
https://www.philaseiten.de/beitrag/300580