Thema: (?) (734) Absenderfreistempel: Echt gelaufene Belege
Journalist Am: 02.09.2022 18:14:50 Gelesen: 81822# 488@  
Hallo an alle,

in den letzten Tagen habe ich durch Zufall zwei nicht alltägliche Freistempel gefunden:



Besonders interessant ist hier die Kennung M - sie steht für die Firma Melex die kurze Zeit vorher zugelassen wurde, hier schon ein Abschlag in blauer Farbe - diese hat die Firma als eine der ersten eingesetzt.

Weiter habe ich aber auch noch einen weiteren AFS mit dieser Kennung gefunden, hier allerdings noch in rot, obwohl ein Jahr später



Sehr viele Freistempel mit dieser Kennung gibt es allerdings nicht, denn einige Zeit später war diese Firma wieder vom Markt verschwunden.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/222
https://www.philaseiten.de/beitrag/301267