Thema: Briefmarken geerbt, lohnt sich das durchsuchen oder verschenken?
KS16 Am: 08.09.2022 21:07:50 Gelesen: 2695# 22@  
@ Richard [#19]

Hallo Richard,

Die Regeln habe ich gelesen, die Forumhilfe nicht, da hast du Recht. Da ich in vielen Foren unterwegs bin habe ich eben keine Hilfe gesucht. Wenn dir diese Dinge so wichtig sind, und du siehst sie ja eindeutig als Regeln und nicht als Hilfe, solltest du sie vielleicht auch in den Regeln aufnehmen.

Über den Sinn und Unsinn solcher Regeln (keine Links, immer mit @ antworten...) möchte ich jetzt nicht diskutieren. Es ist dein Hausrecht, klar, aber sowas habe ich noch nie irgendwo erlebt oder gesehen.

Ich habe sogar versucht die Bilder hier hochzuladen, aber ich bitte dich, jedes Bild einzeln? Bei 50 Stück? Vielleicht solltest du ein paar Euro in eine aktuellere Forensoftware investieren. Wohin soll das führen? Denk mal an die Leute ohne schnelles Internet, die den Thread nichtsahnend öffnen und von MBs und Bildern erschlagen werden.

In diesem Sinne,
Angenehmen Abend und von mir aus lösche diesen Thread, denn so hat niemand etwas davon.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17358
https://www.philaseiten.de/beitrag/301623