Thema: Erfolgreiche Werbung im Philaseiten Portal
Holzinger Am: 19.09.2022 19:03:32 Gelesen: 2284# 5@  
@ Richard [#4]

Nachgefragt:

Besonders attraktiv ist die Werbung für jeden Werbetreibenden, für Händler oder Auktionsfirmen, aber auch kleine und grosse Verlage für Fachbücher sowie Katalogherausgeber, Verbände oder Veranstalter. Also jeden, der eine Ware oder Dienstleistung zu verkaufen hat.

Obiges bedeutet also auch:"nichtforentypische/thematische" Werbung"? Oder?

Nachtrag, weil eben erst in einem anderen Thema gelesen:

Seit gut 10 Tagen können Inserate für Internet und Handy erscheinen.

Damit ist eigentlich meine obige Anfrage erledigt. Es kann also alles kommen oder wird doch geschaut und evtl. thematisch abgelehnt? Z.B. Erotikwerbung. :-( :-(
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17369
https://www.philaseiten.de/beitrag/302342