Thema: (?) (35) (54) Postverkehr im 1. Weltkrieg und danach
Totalo-Flauti Am: 26.09.2022 10:07:48 Gelesen: 8867# 52@  
@ Lars Boettger [#42]
@ wuerttemberger [#51]

Liebe Sammlerfreunde,

vielen Dank, leider mit zwei Jahren viel zu verspätet an Lars - Asche auf mein Haupt, für Eure Hilfe. Weil ich eher "Quartal's-Philatulist" bin, ging das Thema mit seinen Antworten an mir vorbei.

Lieber Württemberger,

vielen Dank für Deine Mail. Leider habe ich diese aus Versehen gelöscht. Nach Durchsicht muß ich Dir sagen, daß auf der Rückseite kein Zensurstempel vorhanden ist. Wie könnte denn einer aussehen? Ich nehme an, dass der Briefinhalt gar nicht kontrolliert wurde. Weil der Brief verschlossen war, wurde er eventuell gleich aussortiert und an den Absender zurück gesandt.

Mit lieben Sammlergrüßen
Totalo-Flauti.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3305
https://www.philaseiten.de/beitrag/302815