Thema: Philaseiten Tauschtreff in Essen
peno Am: 30.09.2022 08:43:49 Gelesen: 63695# 662@  
Lieber Charly,

auf Dich ist Verlass.

Auf deine Wundertüte bin ich schon gespannt.

Mein Problem dabei ist, dass unsere Tochter und eins von vier Enkelkindern am Samstag Geburtstag haben und ich mich noch nicht getraut habe das Tauschtreffen anzukündigen.

Neben dem üblichen Plunder suche ich noch gezielt nach einigen Streckenstempeln der Bahnpost, die über oder in der Nähe von Langenberg Anwendung fanden. So nebenbei interessiere ich mich noch für die Postleitzahl 4321 und einige Poststellen (II) -stempel (über Wuppertal-Vohwinkel) aus der Gegend.

Hoffentlich bis morgen.

Liebe Grüße
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5765
https://www.philaseiten.de/beitrag/303068