Thema: Stempel der Briefregionen
StephanN Am: 14.10.2022 17:20:02 Gelesen: 24341# 227@  
@ mumpipuck [#226]

Hallo Burkhard,

vielen Dank für Deinen Hinweis.

Den Stempel habe ich mühsam unter einer Abklebung auf einer kleinen Versandschachtel freigelegt. Die wurde wegen ihrer Stabilität mehrfach verwendet. Soweit ich unter weiteren Abklebungen erkennen kann, ist einer der letzten Nutzer/Absender eine Person mit Wohnort 63628 Bad Soden-Salmünster gewesen bevor die Schachtel über mindestens einen weiteren Zwischenbesitzer an mich geschickt wurde. Das würde ja zum Stempel passen.

Ich werde Michael Hofmeister mit separater Email informieren. Er kann den UB "eg" dann ja unter Vorbehalt zuordnen.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

Stephan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5425
https://www.philaseiten.de/beitrag/303894