Thema: Altösterreich: Stempel bestimmen
bignell Am: 19.10.2022 18:18:33 Gelesen: 4807# 32@  
@ Cantus [#31]

Hallo Ingo,

zur Zurückhaltung gibt es meiner Ansicht keinen Grund, alle Antworten können helfen, und manchmal entwickelt sich auch eine Diskussion daraus, die mehr Erkenntnisse bringt.

Bzgl. Literatur möchte ich widersprechen, als Ösi ist der Michel für mich nicht die Bibel, und ich bevorzuge Literatur die aus dem jeweiligen Land stammt, wenn man sich also mit Altösterreich beschäftigen möchte, kommt man um Ferchenbauer, Huber, Müller nicht herum. Bei Italien greife ich zum Sassone, auch wenn ich nicht Italienisch spreche, aber man kommt damit klar. Wer sich mit Bosnien und Herzegowina beschäftigen möchte, dem empfehle ich das Handbuch von Berislav Sekelj. Etc etc.

Liebe Grüße,
harald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15101
https://www.philaseiten.de/beitrag/304215