Thema: Mischfrankaturen Absenderfreistempel mit Briefmarken
Nordluchs Am: 20.10.2022 19:14:43 Gelesen: 634# 3@  
Hallo zusammen,

da ich keinen neuen Thread einrichten möchte, erlaube ich mir diese etwas verwaiste Rubrik um 2 Arten von Werbung für Absenderfreistempel in der Postreklame vorzustellen. Nach etwas Recherche kann festgestellt werden das derartige Postreklame nicht pauschal in jeden Ort benutzt wurde.



(23) Bremerhaven UB a - Absenderfreistempler / ermöglichen / Werbezusätze

15 Orte inklusive der gezeigten Belege sind in der Datenbank zum Thema registriert.



(13a) München BPA 1 UB ac - Absenderfreistempler / beschleunigen / Absendung

Hier konnten 13 Orte inklusive des gezeigten Beleges festgestellt werden. Werbung dieser Art gehört in jede Sammlung mit Absenderfreistempel nach 1945 dazu und sind daher gesucht.

Viele Grüße

Hajo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9567
https://www.philaseiten.de/beitrag/304269