Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
Araneus Am: 29.10.2022 13:10:49 Gelesen: 302883# 1389@  
@ sachsen-teufel [#462]

Post-Service Niederrhein (PSN)

Seit über 10 Jahren hat der Post-Service Niederrhein (PSN) hier keine Erwähnung mehr gefunden. Er existiert aber noch [1]. Sein Service- und Zustellgebiet beschränkt sich auf das untere Niederrheingebiet [2], darüber hinaus kooperiert PSN mit anderen Privatpostunternehmen, wie z.B. mit der Firma Kurier-Blitz in Bocholt, wie der folgende Beleg aus dem Jahr 2017 zeigt:



Die PSN-Kennung ähnelt der im Beitrag [#462] gezeigten, allerdings hat sich die Telefonnummer geändert, da wohl die Hauptniederlassung von Kleve nach Goch verlagert wurde.

Schöne Grüße
Franz-Josef

[1] https://www.postservice-niederrhein.de/
[2] https://jimdo-storage.global.ssl.fastly.net/file/8bdbce6e-e83b-4908-af4c-49cc8c5950a0/PSN%20unterwegs%202021.pdf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/304804