Thema: Goldmarke der Deutschen Post
Jürgen Häsler Am: 07.11.2022 13:43:24 Gelesen: 3887# 13@  
@ prinzlodi [#10]

Hallo Tobias,

habe gerade ein Exemplar der Goldmarke Neuschwanstein gekauft. Liefertermin soll am 10. November 2022 sein, ich werde dann zu gegebener Zeit berichten.

Und um eines klarzustellen:

Wenn das ein privates Machwerk von Firmen wie GÖDE, Sieger, Borek, Primus oder GAVIA wäre, würde ich keinen einzigen Cent und keine Sekunde kostbarer Lebenszeit dafür verschwenden, mir das "Produkt" näher anzuschauen. Doch leider reden wir hier nicht über eine Goldfolien-Marke aus dem Tschad, sondern über eine Ausgabe der Postphilatelie.

Ich möchte einfach wissen, ob unsere Post auf den Spuren der Kollegen aus Österreich wandelt.

Stichwort: Crypto stamp Goldenes Einhorn, 2020, mit 1 g Goldbarren zum Preis von EUR 500,-

Wenn das bei unserer Post in Zukunft genauso laufen soll wie in Österreich, werde ich daraus meine Konsequenzen ziehen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17545
https://www.philaseiten.de/beitrag/305571