Thema: Portugal Maximumkarten
Ilves2020 Am: 09.11.2022 14:41:50 Gelesen: 2099# 7@  
@ henrique [#6]

Hallo zusammen,

Maximumkarten wie die BPS-20 aus Portugal sehen ziemlich attraktiv aus, finde ich.

Und wen sollte es denn bei den Postverwaltungen interessieren, welche Sammelkriterien irgendwelche Argen für ihre Ausstellungen aufstellen? Solange dabei ästhetische Sammelstücke entstehen, die das Markenmotiv durch die Vergrößerung und die fast schon Warholmäßige Wiederholung in den Blickpunkt stellen, ist doch alles okay.

Ich werde bei meinen ernsthaften Sammelgebieten Finnland und Aland ebenfalls die offiziellen Maximumkarten weiter nach und nach zusammentragen. Ganz einfach, weil es Spaß macht.

Henrique, ich bin gespannt auf die nächsten Karten aus Portugal. Das portugiesische Markendesign hat ja sowieso einen hohen Wiedererkennungswert und einen eigenen Stil.

Schönen Tach
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17560
https://www.philaseiten.de/beitrag/305833