Thema: Meine Sammlung Overland Mail Baghdad-Haifa
22028 Am: 10.11.2022 18:42:44 Gelesen: 14135# 122@  
@ HWS-NRW [#119]

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.

Vielen Dank.

Obwohl man auch jetzt schon Großgold hätte geben können, aber man will ja noch etwas mehr "Geld einnehmen" bei der nächsten Weltausstellung.

Dieses Statement von Dir ist mir nicht ganz klar. Du bist doch auch Aussteller und hast sicher den Ehrgeiz das Exponat immer zu verbessern. Hinzukommt dass die Regeln ja auch nicht statisch sind sondern ab und zu geändert werden. Insbesondere die aktuelle Regeländerung wie Exponate bewertet werden sollen (heute war ein Seminar hier dazu) sehe ich sehr positiv.

Und mit Geldeinnehmen hat das nichts zu tun, und wenn, es ist mein Geld das ich ausgebe. Die Rente muss ja irgendwie unter das Volk gebracht werden.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9488
https://www.philaseiten.de/beitrag/305989