Thema: Goldmarke der Deutschen Post
prinzlodi Am: 16.11.2022 19:39:27 Gelesen: 3115# 24@  
@ Journalist [#18]
@ Jürgen Häsler [#17]

Danke für Euren Bestellmut und Eure Analysen.

Daß hier keine echte Briefmarke genommen wurde, sondern nur ein Folienstück mit dem Dummy-Code, ist wahrlich nicht kaufenswert!

Ich hatte ja gedacht, dass sie wenigstens echte Briefmarken genommen hätten und diese mit einer innovativen Technik goldbesprüht hätten. Wenn das dann noch Marken aus einem besonderen Nummernbereich gewesen wäre (z.B. 1-1000), dann wäre das vielleicht interessant, aber so ...

Wobei: Ich hoffe, hier liest niemand von der Post mit, nicht dass ich hier jemanden auf eine Idee gebracht hätte. ;-)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17545
https://www.philaseiten.de/beitrag/306529