Thema: Literatur: Veröffentlichungen der Arbeitsgemeinschaften
Altmerker Am: 20.11.2022 19:55:47 Gelesen: 19362# 145@  


"Meine" Internationale Motivgruppe begeht mit diesem Heft, einschließlich einiger Bonus-Seiten und einer Briefmarke Individuell ihren 60. Geburtstag. Ich stehe der Sammlergemeinschaft seit der OHABRIA 2010 vor und freue mich jedes Mal, dass die Mitglieder immer mal wieder etwas auftun, was zu unserem Motiv Druck, Buch, Presse, Kommunikation etc. passt. Und auch das neue dickere Heft beweist, dass Vereine, ArGen & Co. nicht mit Standard-Blockadepolitik ihre Erkenntnisse verbergen, sondern ein schöner Austausch stattfindet. Das hebt die Qualität auf beiden Seiten, um kein Wissen, keine Erkenntnisse verschüttet gehen zu lassen. Darum habe ich mich, auch wenn da mal wieder Luft nach oben ist, gefreut, dass in Ulm ein akzeptables Resultat im Chor der Literatur-Einsender erreicht wurde. Mit dem aktuellen Heft werden wir dann als Teil des aktuellen Jahrgangs nach Essen reisen. "Die Schwarze und die Weiße Kunst" kommt, liebe Juroren (die ich mich hüten zu schelten).

Bis dann!
Uwe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5814
https://www.philaseiten.de/beitrag/306865