Thema: Versandstelle Philatelie Weiden: Bestellung von Briefmarken
22028 Am: 20.11.2022 14:33:31 Gelesen: 10194# 35@  
@ TeeKay

ist jetzt ein teurer Mensch involviert, der den ganzen Prozess nur verzögert und unpraktischer macht.

Und wenn alles digitalisiert ist wird der Mensch als Arbeitskraft überflüssig und meldet sich Arbeitslos und dann HARTZ4, das wiederum von der Allgemeinheit bzw den arbeitenden die ja immer weniger werden bezahlt wird.

Viele glauben dass die Digitalisierung das Allheilmittel ist, in manchen Bereichen mag das ja OK sein, aber als Briefmarkensammler sollte das Schreiben doch kein übermäßiger Aufwand sein, ich habe aber ganz gerne noch einen Menschen an der anderen Seite.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12428
https://www.philaseiten.de/beitrag/306871