Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten September 2010
AfriKiwi Am: 20.09.2010 23:52:34 Gelesen: 6278# 6@  
Mitglieder die hier mitlesen und schlauer werden haben ein Vorsprung.

Gerade solche wie ich im Ausland, wo man in Kontakt kommt mit dubiosen Angeboten und manchmal nicht unterscheiden kann zwischen Falsch und Echt, bringt diese Seite Licht.

Nicht allein das zeigen ist durchschlagkräftig aber auch so mancher rechtlicher Hintergrund und Erfahrung am Rande der Philatelie.

Die meisten wissen so ungefähr worüber es geht und wegen die rasche Veränderungen in der Philatelie führen öfters Gedanken zurück wie es mal war.

Dafür kann man nur alle Teilnehmer bedanken, dazu auch natürlich dem Team.

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2718
https://www.philaseiten.de/beitrag/30689