Thema: Traumabstempelung, sauber, sattschwarz und deutlich
AfriKiwi Am: 30.07.2007 01:18:50 Gelesen: 32418# 5@  
@ italiker [#4]

Hallo Klaus,

Jeder sammelt wie es ihm Spaß macht, zweifel. Warum 'muß' man mit dem allgemein bekömmlichen zufrieden sein ?

"Bei den USA akzeptiert auch jeder Sammler die "Killerentwertungen". Hier sind weder Abstempelungsort noch -zeitpunkt ersichtlich."

Gut das kann jeder Sammer machen wie er will. Kommt der Tag er es voller Hoffnung bei Ebay anbietet, bekommt er auch nichts dafür.

Hat einer seine Sammlung mit besseren Stücke erworben und auch seine besten Black Jacks enkapsiliert wie die US Sammler machen bekommt er seine Moneten später.

Also ich kann und konnte noch nie eine Zukunft sehen mit Killerentwertungen.

Flaggenstempel/Werbestempel auf Brief oder mit Abart ist gut. Besondere Abarten auf nur die Marke, auch gut.

'Gummimanie' - Mit sauberen Einzelfalz (keine Wolldecken) auch schön, unberührt immer Preiswerter - wird sich nie verändern. Die postfrischen sind halt zu teuer.

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/98
https://www.philaseiten.de/beitrag/307