Thema: (?) (734) Absenderfreistempel: Echt gelaufene Belege
T1000er Am: 22.11.2022 21:59:12 Gelesen: 68555# 501@  
@ DL8AAM [#500]

Hallo Thomas,

ich will jetzt hier keinen unnötigen Disput lostreten, aber der von Dir zitierte "Grundlagen"-Katalog ist mit vielen Fehlern behaftet. Auch was die Freistempel von Deutschland anbelangt.

Ich persönlich habe leider nicht die Zeit und auch ehrlich gesagt "keine Lust" hier bei dem Weltkatalog die Korrekturen vorzunehmen.

Ich bin auch kein Freund davon diesen Katalog als Quellenangabe, bei den deutschen Freistempel, in der Datenbank zu verwenden.

Das solch ein Katalog sicherlich eine "Wahnsinn's"-Arbeit ist möchte ich hier nicht infrage stellen.

Der neue Dürst/Eich Katalog läßt weiter auf sich warten; aber er wird kommen!

Dieser Katalog wird dann das "Grundlagenwerk" für die deutschen Freistempel sein.

Schöne Grüße,
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/222
https://www.philaseiten.de/beitrag/307040